Tuesday 28 September 2010

Die 2. Woche meiner DTS hat begonnen und so langsam gewöhn ich mich an meine neue Umgebung.......von heut auf morgen auf einmal in Wisconisn zu sein, an einer DTS teilzunehmen, von 30 Leuten auf engsten Raum umgeben zu sein ......all das war am Anfang ein bisschen heftig für mich.
Ich lebe ziemlich abgeschieden, eine halbe Stunde von der Stadt entfernt und da hier keiner Bus oder Fahrrad fährt, bin ich hauptsächlich nur von Maisfeldern umgeben + 1 x die Woche drauf angewiesen, dass jemand in die Stadt fährt.
Die Hauptstadt Madison ist wunderschön - direkt am Wasser - ziemlich alternativ -echt schade, dass ich nicht dort lebe. Aber so abgeschieden zu leben hat auch was positives. Ich hab ganz viel Zeit, die ich mit Gott verbringen kann und das tut mir grad voll gut.
Wenn ich meine Ruhe haben will, muss ich raus in die Felder gehen, da ich mir ein Zimmer mit 8 Mädels teilen muss- das ist auch ne krasse Umstellung - aber ist ja nicht für ewig !

No comments: