Monday 25 October 2010

Thailand + Indien

Ein paar Wochen nach meiner DTS-Anmeldung hab ich erfahren, dass wir in Thailand unseren 2Mon. Einsatz machen werden. Ich hatte mich bis dahin nicht all zu sehr für Asien interessiert und Thailand war auch nie auf meiner Reisewunschliste!
Der Fokus bei diesem Einsatz sollten vor allem die Kinder und Teenager sein, die zur Prostitution gezwungen werden oder nur so überleben können.
Ich hab immer wieder dafür gebetet, dass Gott mir sein Herz für das Land und für die Kids zeigt aber je näher der DTS- Start rückte, umso mehr hatte ich das Gefühl das Gott mich in ein anderes Land schicken wird. Kurz bevor die DTS losging bekam ich eine Mail mit der Info, dass unsere DTS - Gruppe mit ca. 35 Leuten ziemlich groß ist und wir uns deshalb zum Einsatz teilen werden.
Und so ist es, ich werd nach Indien gehen!
Freu mich sehr darauf, da wir hauptsächlich mit Straßenkids arbeiten werden und mit Kindern von Leprakranken.
Indien hat mich vorher auch nie wirklich interessiert und ich hätt nie gedacht, dass ich dort mal sein werde aber ich weiß dass mich Gott dort für 2 Monate haben möchte und ich bin mega gespannt.

No comments: