Saturday 6 November 2010

Florida

Halloween- Outfits fürs Freakfest in Madison



mein Job - Dinner Clean Up

Vorbereitungen für Florida


Morgen früh 3 Uhr fahren wir von Wisconsin bis nach Orlando , Florida mit nem alten amerikanischen Schulbus, der aber gestrichen werden musste. Youth with a Mission feiert 50 jähriges und wir werden dort bei einer Konferenz dabei sein. Würden wir durchfahren, wären es 30 Std. aber wir machen unterwegs in Nashville halt und haben dort ein 3 Tage Survivour Camp ......campen find ich ja super und ich freu mich riesig endlich was vom Land zu sehen, in der Natur zu sein und ein bisschen Abenteuer zu erleben. Wie das Ganze dann dort konkret ausschaut, da bin ich mal gespannt .......es gehen Gerüchte rum, dass wir uns ne Dusche oder Sachen wie Zahnpasta, oder Duschgel erkämpfen müssen............... :)

1 comment:

Anonymous said...

Viel Spaß in New York :)